Login Form

Segler Essen zur Mittwochsregatta

Liebe Teilnehmer der Mittwochsregatta,

 

nach Absprache mit unserem neuen Gastronomen Dennis Glauche wird in diesem Jahr ein Segler-Essen nach der Mittwochsregatta angeboten. Es wird ein wechselndes, einfaches Gericht geben und es ist sogar möglich, Wünsche für die kommenden Abende zu äußern.

Wir haben vereinbart, dass sich jeder Teilnehmer, der sich nach der Regatta stärken möchte, vor dem Ablegen in eine Strichliste einträgt. Abhängig von der Witterung treffen wir uns im Anschluss an die Wettfahrt an alter Stelle vor der Hafenmeisterbude oder bei Regen in unseren Vereinsräumen zum gemeinsamen Essen. Selbstverständlich werden auch Getränkebestellungen entgegengenommen.

Ich würde mich freuen, wenn das Angebot von Euch angenommen wird und wir die Vereinsgastronomie wieder als Bestandteil unseres Vereinslebens entdecken werden.

 

Nicht vergessen, die erste Mittwochsregatta startet am 08.05.

 

Einen erfolgreichen Saisonstart,

 

Bernd

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine