Login Form

Jugendgruppe des SVNO

Wir SVNO kids lieben Segeln.

Wir - das sind z. Zt. 34 Jugendmitglieder - segeln mit unseren Optis, Teenies, 420 ern und Open Bics auf der Ostsee in der Lübecker Bucht. Das Herzstück ist unsere geschützte und einmalig schöne Jollenstation.

Hier bereiten wir uns zum Segeln vor…und treffen uns auch gerne mal anschließendzum Grillen & Chillen.

Hier trainieren wir samstags ab 11.00 Uhr. Unsere Trainerin Sabine Jensen und unser Trainer Jörg Schröter arbeiten ehrenamtlich. Der Spaß und die Freude am Segeln sowie das soziale Miteinander stehen bei uns im Vordergrund. Wir pflegen eine freundschaftliche Kooperation zur benachbarten SGJ und dem NYC. Die schulischen Kooperationen mit dem OGT und weiteren Schulen aus der Gemeinde sind im Aufbau. Das neue Team 8 Boot eignet sich sehr gut zum gemeinschaftlichen Austesten auch für Freunde, die dem Segelsport noch nicht verfallen sind:

HERZLICH WILLKOMMEN AN BORD BEIM SVNO

Unsere Jugendvertreter sind bei Fragen, neuen Ideen und Anregungen oder Sorgen für Dich da. Auf den Mittwochsregatten oder bei der Vereinsregatta können wir auf den Dickschiffen bei den Großen mitsegeln oder bei der Eisarschregatta selbst an den Start gehen.

Segelsport beim SVNO ist genau das Richtige für:

  • Sportskanonen und neugierige Entdecker
  • Kleine Helden und große Abenteurer
  • Schlaue Köpfe und clevere Wasserratten

Schau´ doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Jugendvertretung Lukas Schäper

Wer ist online

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine