Login Form

Frühjahrsarbeitsdienst 2020

Wir liegen mit der Hafenertüchtigung im Zeitplan und die Baufirmen haben schon teilweise die Baustelle geräumt, so dass im Wesentlichen nur noch die Zimmerleute dabei sind die Stege fertigzustellen. Unserem eigenen Tatendrang steht also nichts entgegen. Aufgrund des großen Arbeitsumfanges sind für die notwendigen Restarbeiten zwei Arbeitsdienste geplant. Die beiden Arbeitsdienste sind für die Liegeplatzinhaber verbindlich, da der Umfang der Arbeiten verständlicherweise größer ist als in den Vorjahren.  

Der Termin für den ersten Arbeitsdienst ist am Samstag, den 28. März um 9.00 Uhr.

(Und ja, am Abend haben wir die Mitgliederversammlung!)

Der zweite Termin für den Arbeitsdienst ist am Samstag, den 4. April um 9.00 Uhr.

Wir werden rechtzeitig darüber informieren, was wir genau machen wollen und welche Werkzeuge und Gerätschaften wir dafür benötigen.

Und dann gibt es noch einen kleinen Arbeitsdienst am 21.März um 10.00 Uhr unter der Leitung von Joachim Fitz. Bei diesem Arbeitsdienst wollen wir den Flaggenmast wieder stellen. Für diese Arbeit braucht Joachim zehn Helfer.

Unser Ziel ist, dass die ersten Schiffe zu Ostern wieder in unseren schönen Hafen einlaufen können. Es liegt an uns, dies zu ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

 

Wer ist online

Aktuell sind 86 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine